Start

Ab heute startet nun mein Vorhaben, innerhalb von 100 Tagen €-Milliardär zu werden. Wie bereits unter „Der Plan“ beschrieben, werde ich, um dies zu erreichen, darauf warten, dass mir die Leute, die viel Geld haben, bereitwillig etwas schenken.

Ich möchte nicht herummeckern, aber heute ist nichts passiert!

Um euch die Chance zu geben, diese Scharte wieder wett zu machen, werde ich den heutigen Tag noch nicht mitzählen. Damit ist heute also Tag 0 meines Vorhabens.

Da ich für diesen, auch für mich sehr anstrengenden Plan, eure Mithilfe brauche, hier nochmal mein Appell: Bitte schenkt mir möglichst bald möglichst viel Geld. Ich möchte unbedingt innerhalb der nächsten 100 Tage Milliardär werden.

Schickt mir die Informationen, wie ihr mir das Geld geben wollt, bitte per E-Mail an: micha@gamefee.de

Strengt euch für Morgen bitte etwas mehr an! Wegen eurer Trödelei musste ich den Endtermin heute schon um einen Tag nach hinten verschieben, also bitte!

Viele Grüße

Euer Micha

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

12 responses to this post.

  1. […] […]

    Antworten

    • Posted by saujager on 15. November 2012 at 15:36

      Du Spinnst wohl

      Antworten

      • Oh ja, ich spinne tatsächlich! Ich spinne ein Netzwerk aus vielen bereitwilligen Helfern, Unterstützern und Spendern, um ein weltweit einmaliges und in dieser Form noch nie da gewesenes Ziel erreichen zu können: Innerhalb von 100 Tagen Milliardär zu werden.
        Ich hoffe, auch in dir einen engagierten Unterstützer gefunden zu haben.

    • Posted by Fernan on 17. November 2012 at 14:38

      ohne worte………..

      Antworten

  2. Posted by Klaus on 16. November 2012 at 14:38

    Kann ich deine Idee abkupfern?

    Antworten

  3. Posted by Fernan on 17. November 2012 at 14:37

    Mich reicht es nur 2 millionen, du glaubst wirklich die afrikaner schicken geld ?
    Nigheria Connection ist bekannt dass sie immer lügen.

    Antworten

  4. Posted by Brick on 23. November 2012 at 06:37

    Na was ist jetzt los ?? heute (23.11) und wir stehen immer noch bei Tag 43 (17.11)..

    oder hat ihnen einer überraschend 830.526.704,92 € geschenkt und das Projekt ist vorzeitig beendet worden ??

    mir fragendem Blick

    Brick

    (reimt sich auch noch)

    Antworten

    • Posted by Fernan on 23. November 2012 at 07:13

      Vielleicht wohnt er jetzt in der Schweiz, weil dort die reichen fast keine Steuern zahlen, das ware schlau schnell weg nach CH.

      Antworten

  5. Posted by Brick on 2. Dezember 2012 at 08:21

    Irgendwie ziemlich „ereignislos“ hier geworden… irgendwie seh ich da mit dem Vorhaben schwarz… wer will Ihnen da freiwillig weitere Millionen spenden ??

    ein kritisch dreinschauender

    Brick

    Antworten

  6. Posted by Brick on 7. Januar 2013 at 07:59

    morgen wär Stichtag !!! also wenn da heute nicht ein Wunder geschieht seh ich schwarz !!

    Brick

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

