Tag1

Guten Morgen ihr Lieben.

Wie ihr seht, habe ich gestern noch nicht geschrieben. Ich habe den Tag verstreichen lassen und gewartet.

Es ist nichts passiert!

Es haben gestern jämmerliche 37 Personen diesen Blog besucht und kein einziger hat mir eine brauchbare E-Mail geschrieben, um mir bezüglich meiner Milliarde weiter zu helfen.

Ich möchte euch jetzt nicht der Passivität beschuldigen, vielleicht habt ihr es ja nicht besser gewusst, aber ihr müsst meinen Blog bekannter machen!

Da draußen sind wahrscheinlich tausende Menschen, die mir gerne durch großzügige Spenden weiter helfen wollen, aber gar nicht wissen, dass es mich und mein wichtiges Anliegen überhaupt gibt.

Daher mein dringender Appell an euch: Macht mein Anliegen bekannt!

Erzählt all euren reichen Freunden und jenen, die gerne einen zukünftigen Milliardär unterstützen wollen, von meinem Blog. Gebt ihnen vertrauensvoll meine E-Mail-Adresse und macht ihnen klar, dass die Zeit drängt.

Durch eure mangelnde Aktivität am gestrigen Tag sind, heute mit einberechnet, nur noch 99 Tage übrig, um noch fristgerecht Milliardär zu werden und mein aktueller Kontostand liegt noch immer bei „Null“.

Bitte denkt daran, dass ich auf eure Mithilfe angewiesen bin, lasst mich nicht hängen.

Der Polli hat mir den Vorschlag unterbereitet, einen Paypal-Button in den Blog zu integrieren, damit mir meine freundlichen Helfer in spe das Geld einfach per Paypal schicken können.

Lieber Polli,

Danke für deinen Tipp. Glaubst du wirklich, dass mir die Summen, die zum Erreichen einer Milliarde Euro in 100 Tagen notwendig sind, per Paypal überwiesen werden? Ich habe keine Lust, in mühevoller Kleinarbeit irgendwelche Kleckersummen über irgendwelche Kleingeldtransfersysteme zu verwalten. Das würdest du doch auch nicht wollen, oder?

Hier also mein Angebot an euch bezüglich Paypal: Wer den Wunsch verspürt, mich mit größeren Geldbeträgen per Paypal zu unterstützen, schreibe mir bitte unter bekannter Mail-Addresse: micha@gamefee.de eine Nachricht. Bei entsprechender Nachfrage werde ich mir selbstverständlich die Mühe machen, Paypal auf diesem Blog einzurichten.

Ich werde euch morgen wieder über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden halten und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung.

Viele Grüße,

euer Micha

Schreibe einen Kommentar

