Tag2

Ihr erinnert euch vielleicht noch an den gestrigen Tag?

Es ist keine einzige E-Mail bei mir angekommen und ich war ein wenig ungehalten, bezüglich eurer mangelnden Bereitschaft euch nach besten Kräften für mich einzusetzen.

Nun, ihr werdet es nicht glauben! Die E-Mail-Adresse, die ich für mein milliardenschweres Vorhaben eingerichtet habe, funktioniert nicht! Soeben habe ich die Erreichbarkeit der Mail-Adresse getestet und es kam keine einzige E-Mail an. Scheinbar habe ich mich irgendwo ein klein wenig verschrieben. Es ist also gar nicht eure Schuld, dass noch niemand geschrieben hat, es waren widrige Umstände!

Somit ist nun also auch Tag 2 vergangen, ohne dass ich einen Cent reicher geworden bin.

Seid aber bitte nicht traurig. Ab morgen wird die E-Mail-Adresse micha@gamefee.de zu 100% funktionieren, das Projekt Milliardär in 100 Tagen wird an Fahrt aufnehmen und Ihr werdet live dabei sein.

Grüße, Micha

Schreibe einen Kommentar

