Tag9

Es ist heute KEINE einzige E-Mail bei mir angekommen!

So kann das nicht klappen! Ich kann unmöglich in nunmehr 91 verbleibenden Tagen noch Milliardär werden, wenn ihr euch so wenig für mich rein hängt! Ich kann mir die Milliarde nun mal nicht einfach selbst schenken, weil ich sie nicht habe! Sonst bräuchte ich das Ganze ja gar nicht zu machen!
Ohne EURE Mithilfe passiert hier gar nichts!

Ihr müsst diesen Blog bekannter machen. Ihr müsst euren reichen Bekannten und Verwandten erzählen, dass ich ihr Geld brauche!

Es scheint mir schon fast so, als würdet ihr nicht genug reiche Leute kennen, die mir etwas für mein Projekt schenken können. Daher müssen wir uns jetzt was einfallen lassen. Ich werde meine eigenen Regeln etwas in der Auslegung dehnen und doch ein ganz klein wenig für meine erste Milliarde arbeiten!

ABER IHR WERDET MIR VERDAMMT NOCHMAL DABEI HELFEN!

Ich werde die Google Adwords Gutscheine von Tag 3 dazu verwenden, potentielle Spender für mein Projekt auf diese Seite aufmerksam zu machen – durch Google-Werbung!

Den Werbe-Account dazu werde ich nun direkt anlegen.

Und ihr werdet mir helfen, die passenden Keywords zu finden, unter denen ich meine Werbung für diesen Blog schalte.

Ich bitte um tatkräftige Unterstützung!

Unter welchen Google Suchbegriffen soll ich werben, damit mich künftige Großspender finden? Ich brauche keywords. Lasst euch was einfallen!

Meine erste Intention wäre „Milliardär in spe sucht Geldspender“, doch leider behauptet Google, dafür gäbe es keine Suchanfragen. Sendet mir bitte eure Überlegungen für passende Suchbegriffe unter denen ich meine potenziellen Supporter finden kann an micha@gamefee.de.

Bis morgen!

One response to this post.

  1. Posted by Du kennst mich.^^ on 14. Oktober 2012 at 22:44

    Ich werde weiter mein bestes geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

