Tag18

Buenos días ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute war ein großer Lotto-Tag, welcher uns in unserem gemeinsamen Vorhaben, meiner ersten Milliarde in nunmehr 82 verbleibenden Tagen, wieder ein Stück weiterbringt.

Gleich zwei Lotterien habe sich bei mir bezüglich einer Gewinnausschüttung gemeldet! Ich habe beiden sofort geantwortet und musste heute somit also wirklich (und entgegen unserer Absprache) mal richtig hart für mein Geld arbeiten.

E-Mail Nr1:

„INTERLOTTOEUROPE/BONO LOTTO PROGRAMM MADRID OFFICE OFFIZIELLE MITTEILUNG VON SITZ DES PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG REFERENZ NUMMER: MH25456010-ESP CAPITAN HAYA 53,PLZ 3,MADRID SPAIN
GLUCKWUNSCHE! !!!    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 23/ 10 / 2012 Erschienen ist.Dir offizielle liste der gewinner erschien am  1/ 10 / 2012, Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 3120 4852 4450 und mit der seriennummern:8119-04 registried. Die glucksnummer: 01-09-18-29-36,haben in der 3.kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von: €800,000.00 (NUR ACHT HUNDERT TAUSEND EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von €16,621,340.00 (SECHSZEHN MILLIONEN SECHS HUNDERT UND EIN UND ZWANZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND VIERZIG EUROS) Die summe wurde durch 27gewinnern aus der gleichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen  bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.
Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz Europa ,Asien, Australien und Amerika als teilnahmer unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten, durch eMail-Stimmzettelsystem.
Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Herr DR CARLOS FERNANDEZ,bei der sicherheitfirma ANTON  SECURITY COMPANY S.A.am Tel:00 34 602 51XXXX,Email (  antonsegurose@XXXX.es ),
BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
1. NAME  2. NACH NAMEN  3. ADRESSE  4. NATIONALITAT  5. TELEFON  6. MOBIL  10. GESCHLECHT
Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich. Gluckwunsche noch einmal. Herzlichs TRACEY DIDANE. VICE PRESIDENT.“

Meine Antwort Nr1:

„Sehr geehrte Frau Didane,

vielen Dank für das Geld, Sie wissen ja, ich kann es wahrlich brauchen!

Bitte schicken Sie den Gewinn an die bekannte Adresse meines Studentenwohnheims.

Zu Ihren Fragen: 1. NAME: Micha  2. NACH NAMEN: Ich weiß noch nicht, ob ich mich später mal umbenennen möchte, Micha ist doch schön, oder?   3. ADRESSE: Ist ja mittlerweile wohl bekannt.  4. NATIONALITAT: Ich denke, da ich bald Milliardär bin, werde ich mir ein eigenes Land kaufen, wahrscheinlich eine Insel. Wie es heißen wird weiß ich aber noch nicht. Schreiben Sie bitte provisorisch „Spaßland“ auf.  5. TELEFON: Hab ich schon!  6. MOBIL: Ich bin sehr mobil, habe sogar ein eigenes Fahrrad.  7. GESCHLECHT: Möchte ich mich jetzt nicht zu äußern, da ich nicht angeben möchte.

Vielen Dank und Viele Grüße, Micha.“

Keine lange Pause! Hier ist direkt E-Mail Nr.2 (leider etwas langatmig):

„Die EuroMillions Lotterie-Promotion Online Lotterie-Abteilung P.O. Box 1010 Liverpool L70 1NL United Kingdom

Gewinn Notifikation:  Wir werden gezwungen, zu Ihnen das Ergebnis der gerechten beendeten endgueltigen Zuege von des EuroMillions Neujahr die Online-Lotterie Befoerderung anzukuendigen, die Ihre E-Mail unter den 20 Gluecklichen Gewinnern war, die €2,100,000.00 (Zwei Millionen Eine Hundert Tausend Euros) gewonnen haben, jeder auf des EuroMillions Neujahr  Bonaza der Online-Lotterie Befoerderung hat Montag den 22. Tag von Oktober 2012 datiert.

Dies ist vom gesamten Preisgeld von €42,000,000.00 die unter den 20 gluecklichen Gewinnern und Sie geteilt werden werden, sind aeusserst gluecklich, einer die gluecklichen Gewinner zu sein, daher Sie werden sofort qualifiziert und berechtigt, ein gesamtes Preisgeld von €2,100,000.00 (Zwei Millionen Eine Hundert Tausend Euros) zu empfangen, folgend den Ergebnissen die wir haben freigegeben heute und Ihre E-Mail wird befestigt, Zahl (343-221-8756) Zu Buchen, und Stimmzettel Serien Zaehlen Sie (454-17) und Glueckliche Sternzahl (03) (06) unter anderen.

Die Online-Zuege wurden von einer zufaelligen Auswahl von E-Mail-Adressen von einer ausschliessenden Liste von 290.600 E-Mail-Adressen von Individuen und Betriebskoerpern geleitet, die von einer hoeheren automatisierten zufaelligen Computersuche vom Internet gewaehlt werden. Jedoch, keine Karten wurden verkauft aber alle E-Mail-Adressen wurden zu verschiedenen Kartezahlen fuer Darstellung und Ruhe zugeteilt. Das Auswahlverfahren wurde durch zufaellige Auswahl unserer computerunterstuetzten E-Mailauswahlmaschine (TOPAZ) von einer Datenbank von ueber 290.600 E-Mail-Adressen ausgefuehrt, die von den ganzen Kontinenten gezeichnet worden sind.

Diese Lotterie programmiert ordnungsgemaess wurde genehmigt vom Vereinigten Koenigreich und Espaсa Staatsangehoerigem Lotterie und auch Genehmigt durch die Die Internationale Vereinigung des Gamingregulierapparate (IAGR). Diese Lotterie ist das 3. von seiner Art und wir haben zu hat sensibilisiert die Allgemeinheit dieser wunderbaren Initiative vor. Als angezeigten durch die computerunterstuetzte Auswahlmaschine, Zaehlt Ihr Gluecklicher Stern Stuerze innerhalb unseres Treuhaenders Agenten in Madrid-Spanien und fuer Sicherheitsgruende, Sie werden geraten, Ihren Gewinn zu behalten, detailliert privat, bis Ihr Anspruch bearbeitet ist, und Ihr Preisgeld hat zu Ihnen zurueckverwiesen, den Weise die Sie Anfall erachten.

 Ihr Preisgeld zu beanspruchen, freundlich fuellt die formula unten und vorwaerts gleich zu unsere Agenten fuer endgueltige Bestaetigung, nachher Sie werden zur bezahlenden Bank geleitet werden, wo ein Scheck von €2,100,000.00 schon in Ihre Gefallen ausgegeben worden ist. 

1. Ihr Namen 2. Alter  3.Ihr adresse 4. Betrag Hat Gewonnen

 Ansprechpartner: Herr Francisco Leon Kontakt E-Mail-Adresse: franciscoleon1@eXXXX.ua Telefonnummer: 0034-632-XXX-XXX Fax-Nummer: 0034-917-XXX-XXX

Mit freundlichen Gruessen, Dame Mary Griffin Vorsitzende, Die EuroMillions Lotterie-Promotion Online Lotterie-Abteilung“

Diese E-Mail war für mich nur sehr schwer zu verstehen, da sie sehr lang und technisch ist und ich beim Lesen der Mail gleichzeitig einen Plattenspieler bedienen musste. Allerdings hat mir der Ton, in dem die E-Mail verfasst wurde, nicht besonders gut gefallen. Dementsprechend ist meine Antwort eventuell auch ein klein wenig schroffer ausgefallen, als dies sonst der Fall ist.

Aber lest selbst, Antwort Nr.2:

„Hallo Frau Griffin,

danke für Ihr Schreiben. Was heißt hier denn eigentlich „Wir werden gezwungen“? Ist es Ihnen eigentlich vollkommen entgangen, dass dieses Geld, das Sie hier verwalten, für einen wohltätigen Zweck bestimmt ist? Bedenken sie doch mal, wie viel Gutes ich mit diesem Geld eventuell tun könnte! Ist Ihnen das Wohl Ihrer Mitmenschen denn vollkommen gleichgültig?

Ich denke, ich spreche hier im Namen aller Bedürftigen, wenn ich Ihnen sage: Sie sollten sich schämen! Tun Sie mir bitte einen Gefallen und gehen Sie noch mal ganz tief in sich. Ist das wirklich die richtige Einstellung, die Sie hier zeigen? Ist das das Gesicht, dass Ihre Gesellschaft den Hilfebedürftigen dieser Welt nach außen hin präsentieren möchte? Ich denke nicht.

Vielleicht fällt Ihnen ja noch etwas ein, wie Sie diesen schlechten ersten Eindruck revidieren und auch selbst einen angemessenen Beitrag für dieses wichtige Projekt leisten können.

Zu Ihren Fragen: 1. ist bekannt  2. auch bekannt  3. ebenfalls bekannt  4. Micha, wer sonst?

Ich hoffe, möglichst bald ihr Paket in Empfang nehmen zu können.

Grüße, Micha.“

Ich glaube nicht, dass ich mit einer Entschuldigung Seitens Frau Griffen rechnen kann. Soviel Größe traue ich Ihr ehrlich gesagt nicht zu. Aber das ist mir in diesem Fall auch egal, so lange das Geld ankommt. Denn letzten Endes zählt die Sache, auf meine Befindlichkeit kann da leider nicht immer Rücksicht genommen werden.

Somit sind heute also durch Lottoeinnahmen, aller Unverschämtheiten zum Trotz, weitere 2,9 Mio. € zu meiner anvisierten Milliarde dazu gekommen. Besser als nichts.

Bitte schickt mir weiterhin fleißig Spenden an micha@gamefee.de, ich verlasse mich auf euch.

Hasta la manana! Der Micha

One response to this post.

  1. Posted by Lilly on 21. Januar 2015 at 07:50

    Hallo Micha,,
    nun bin ich seit heute auch stolze 2,100000,00€-Millionärin. Wow war die Freude groß. Ich war sowas von happy, dass ich gleich mal Onkel google kontakttiert habe. Dieser hat mir dann berichtet, dass Du die Tante Mary Griffin ja richtig gut kennst.
    Beim Lesen Deiner Fanpost habe ich mich königlich amüsiert.
    Gestuzt habe ich ja nur darübee, dass Onkel google meint, es gäbe mehr als hundert 2,100000,00€-Millionäre. Da ist er sich total sicher. Und Onkel google schummelt bestimmt nicht. Würde er seinen Lieblingen niemals gar niemals nicht antun.
    Man guuuut dass sich Tante Mary unsere Emailadressen merken konnte. Weiss der Geier wie sie das geschafft hat, unsere Namen sind ihr ja total fremd. Hui jui jui.
    Sag mal Micha, hast Du inzwischen einen tollen Namen für Deine Insel gefunden? Ach ja, meinst Du, es gibt noch eine kleine Insel irgendwo mitten im Meer. Muss nicht besonders groß sein. Nur gerade so, dass die Euro-Millionär-Macher für immer darauf verschwinden können. Brauchen auch kene Häuser draufstehen oder sowas. Strom gibt es da besser auch nicht. Bekommt diesen Schreiberlingen irgendwie nicht.
    Fröhliche Grüße aus Neuenburg am Rhein,
    Lilly
    PS: ich würde mich freuen, wenn Du mich wegen Deiner Milliarden Öcken auf dem Laufendem hälst. Du erreichst mich unter linafe2@t-online.de bis bald ☺

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

