Tag19

Salve, ihr Lieben,

leider muss ich für die nächsten Tage ein kleines Päuschen einlegen, da ich mir bei Ikea einen Geldspeicher ansehen möchte.

Es zeichnet sich momentan ab, dass ich, sobald die Spenden bei mir eintreffen, ein Problem mit der Lagerung des Geldes haben werde.

Daher unterbrechen wir den Blog an dieser Stelle für kurze Zeit und tun nachher einfach so, als wäre nie etwas gewesen. Die Tage werden wir einfach am 24. 10. wie gewohnt mit Nummer 20 wieder aufnehemen und fortsetzen.

Viele Grüße, der Micha

Nachtrag vom 23.10.12: Sch… Ikea! Die hatten keine Geldspeicher, nur Bällebecken und Kötbullar.

Schreibe einen Kommentar

