Tag25

Hi ihr Lieben!

Heute hat es mal jemand auf den Punkt gebracht.

Folgende Mail erreichte mich vom Coca-Cola-Team:

„You Won Coca cola / Visa Card Award UK ( 500,000.00 GBP.)

ccolateam08@XXXX.com“

Das macht mir die Arbeit doch mal leicht! Keine nervigen Fragen, keine langen Erklärungen, einfach Spende und fertig.

Und das, obwohl ich noch nicht mal eine Visa-Karte habe und eigentlich viel lieber Pepsi trinke.

Dementsprechend kurz und bündig habe ich dann auch geantwortet:

„Dear Coca-Cola-Team,

Thank you for the money. Please send it to my known address.

Best regards, the Micha.“

Nehmt euch daran bitte ein Beispiel und macht mir zukünftig ebenfalls die Arbeit so leicht wie möglich.

Machts gut, der Micha

Schreibe einen Kommentar

