Tag26

Jetzt schlägt‘s aber 13! So eine Unverschämtheit!

Guten Morgen erst mal, ihr Lieben.

Die Trickbetrüger werden heut zu Tage immer dreister! So eben erreichte mich eine warnende E-Mail von der Union Bank Of Nigeria (UBN), dass eine gewisse Frau Tiffany Gardner aus Kanada versucht, 10 Mio. US-$ bei besagter Bank abzuheben, die eigentlich für meine erste Milliarde bestimmt sind.

Zum Glück hat mich Herr Anderson, der Executive Director der UBN, rechtzeitig gewarnt. Hier seine E-Mail (Damit nicht noch mehr Unglück passiert, habe ich relevante Daten wieder mit X überschrieben):

„Attention Dear Beneficiary :
My Name Is Rev. Favour  Anderson, The Executive Director Wire Transfer Department,  Union Bank Of Nigeria  {UBN}.
Please confirm this information As Urgent As Possible. Did you Send MRS. TIFFANY GARDNER, from CANADA  to Come And claim your Contract funds Valued at US$10,000,000.00?.(TEN MILLION) Your Funds Which Has Benn Long Approved In Your Name By Federal Goverment Of Nigeria, And Was Deposit Here In Union  Bank Nigeria (UBN).
Below is the Banking account details of MRS. TIFFANY GARDNER from CANADA Where he want us to transfer your funds into. CENTRAL CORPORATE CREDIT UNION OF MICHIGAN,  ABA# 27247XXXX ,   ACCOUNT#  8XXXX,  TIFFANY  GARDNER,  FIRST COMMUNITY FEDERAL CREDIT UNION,  1426 N  WESTNEDGE (ABA) #27248XXXX, KALAMAZOO, MI  49007,   ACCOUNT#7021XXXX
Honestly it Is Very Huge Surprise To The Entire Management Of Union  Bank Nigeria (UBN), That The Reason You  Want To Give Out Your Funds Is Because Of  The Little Fee Been For The Scouring All Legal Documentations In Your Name. Please your urgent confirmation is highly needed now before Your fund will be released to A Wrong Person Within The next 48 hours,
Please quote this payment codes (FGN/UBN3XXXX-FILE1XXXX-UBN) in all conversation or else you will not be recognized as a beneficiary/contractor with this Government and note any further message without my Identification Or Passport Photograph should be disregarded to avoid any fraudulent hijack of information.
Regards,  Rev. Favour  Anderson,  The Executive Director,  Wire Transfer Department,  Union Bank Of Nigeria  {UBN}, Private Direct Telephone + 234-80-8138XXXX.“

Das ist natürlich eine grenzenlose Sauerei!

Da versuchen sich Kriminelle daran, Geld zu erschleichen, das Ihnen in keinster Weise zusteht. Und dann auch noch mein Geld. Und dabei wusste ich noch nicht einmal, dass diese 10 Mio. US-$ überhaupt bei der UBN auf mich warten. Da hätte man mir seitens der Bank ruhig etwas eher bescheid geben können, dann wäre so etwas überhaupt gar nicht erst passiert.

Trotzdem gut, dass mich Herr Anderson noch rechtzeitig gewarnt hat.

Folgende E-Mail habe ich ihm zurück gesendet:

„Dear Mr. Anderson,

Thank you for warning me! Mrs. Tiffany Gardner is not allowed to take my money! Please send me my 10 million US-$ to my Wohnheim-adress and please put Mrs. Gardner in prison fpr trying to steal my money.

The payment code is: FGN/UBN3XXXX-FILE1XXXX-UBN.

Best regards, the Micha“

An alle Spitzbuben dort draußen:

Lasst es euch eine Warnung sein! Es ist gar nicht so einfach, an anderer Leute Geld zu gelangen und speziell zukünftige Milliardäre wie ich haben überall Ihre Informanten. Frau Gardner wird diesen dummdreisten Versuch wohl nun mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe im fernen Nigeria bezahlen müssen, sobald sie bei der Bank eintrifft. Ihr wisst ja alle nur zu gut, dass ich mittlerweile sehr gute Kontakte zum FBI habe, welcher ebenfalls zu den Förderern unseres Milliardenprojekts gehört.

Ich hoffe, ihr lasst euch durch diesen kleinen Zwischenfall nicht all zu sehr schocken. Er beweist ja letzten Endes nur all zu deutlich, das das Geld, welches ihr mir als Spenden anvertraut, in meinen Händen sicher ist und das Verbrechen wie immer keine Chance hat.

Grüße, der Micha

 

Schreibe einen Kommentar

