Tag28

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es gelesen?

Der bekannteste Agent aller Zeiten hat sich gemeldet! Beim Eintrag von Tag24 hat er mir eine persönliche Nachricht hinterlassen:

„Hello Micha,

thank you very much for your pleasant greetings.

It is very nice to know that someone in good old Germany remembers a hard working guy like me.

Yours sincerely
Jerry Cotton, Special Agent/FBI“

Ein persönlicher Gruß vom bekanntesten, berühmtesten und gefährlichsten Agenten der Welt, Jerry Cotton. Damit dürfte wohl auch dem allerletzten klar geworden sein, dass ich zu sämtlichen Geheimdiensten dieser Welt einen guten Draht habe und von dort Unterstützung und Rückendeckung für mein Milliarden-Projekt erhalte. Dies musste auch schon die Betrügerin Frau Gardner leidvoll erfahren, wie ihr ja sicher noch aus meinem gestrigen Eintrag wisst.

Auch heute kamen wieder Spendenwünsche per E-Mail bei mir an. Folgendes Schreiben erhielt ich von der Firma Western Union:

“From Western Union Money Transfer,

Western Union®  Welcome to Western Union  Send Money Worldwide

Attention:Beneficiary
There is an issue with the WESTERN UNION MONEY TRANSFER in the amount of $950.000.00 USD united state dollars directed in cash credited to file KTU/902311XXXX at the owner of this email address.
The INTERNATIONAL MONETARY FUND contacted us for your compensation a couple of hours ago due to your allocated security code. They said that they choose to send it to an email address instead of a name.
We are unable to complete a transfer directed at an email address, so we require some more information in order to complete this transfer.
FULL NAME: FULL CONTACT ADDRESS: MOBILE PHONE NUMBER: OCCUPATION:
In order to resolve this problem, please email via Western Union Solicitors Fund Verification Department; transferwesternunion21@XXXX.com.hk
As soon as this information is received, and you have complied with the requirements of payment of the western union charges $50USD, payment will be made to your nominated bank account or at the counter directly from The Western Union Transfering Bank.
THE MANAGEMENT OF WESTERN UNION MONEY TRANSFER, UNITED KINGDOM HEAD OFFICE. DISPATCHED THIS DAY.  REGARDS  Manager. Daniel Coca.  FOREIGN OPERATION MANAGER  WESTERN UNION LAGOTES PALAR TEL: +229-9947XXXX. Western Union Payments”

Das hört man natürlich gerne! Hier meine Antwort an Western Union:

„Dear Mr. Coca,

Thank you a lot. Please take the 50$ fee from the money and send the remaining 949.950 US-$ to my Studentenwohnheim-address. Additional, you can send all the other money, where you lost the address too, to me as well.

To your Questions: FULL NAME: 00 Micha (because James Bond is in cinema now, the second most well known agent in history, next behind my good friend Jerry Cotton from FBI) FULL CONTACT ADDRESS: Of course changing, depending where I get full MOBILE PHONE NUMBER: I am sorry, but i got no mobile phone, only grammophone (see picture)

Grammophone

Grammophone

OCCUPATION: Soon I will be billionaire

Best regards, as well to your brother Mr. Cola, the Micha“

Bin mal gespannt, wie lange die brauchen, wenn die immer die Adressen ihrer Kunden verschlampen…

Bis Morgen ihr Lieben!

4 responses to this post.

  1. Posted by Tovi on 4. November 2012 at 00:34

    Hallo Micha,

    Ich bin ein wenig verwirrt. In einem deiner älteren Beiträge sagst du, dass du keine Telefonzelle, aber ein Handy hast. Nun behauptest du, dass du kein Mobile Phone dein Eigen nennst. Bitte kläre mich auf. Falls ich mich einfach geirrt haben sollte, dann entschuldige ich mich für meinen Fehler.

    Antworten

    • Hallo Tovi,
      gar kein Problem! Ich war auch schon mal verwirrt, zugegebener Maßen aber noch nie so extrem.
      Um dir ein wenig in deiner Verwirrung zu helfen: Ich habe ein Handy, aber keine Telefonzelle. Ich habe ein Grammophon, aber kein Mobile Phone. Ein Xylophon habe ich ebenfalls nicht, aber ich denke darüber nach, mir eventuell eins zuzulegen, sobald ich Milliardär bin.

      um ganz sicher zu gehen, dass du jetzt den vollen Durchblick hast, das ganze noch mal in Bildern:

      Ich habe ein Handy, Handy aber keine Telefonzelle Telefonzelle und ich habe ein Grammophon Grammophon aber kein Mobile Phone Mobile Phone und vielleicht bald ein Xylophon. Xylophon

      Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiter helfen.
      Entschuldigung selbstverständlich akzeptiert, obwohl es da eigendlich gar keinen Grund zum Entschuldigen für dich gibt, war ja kein Fehler deiner Seits, sondern lediglich ein wenig Unwissenheit in technischen Belangen.

      Grüße, der Micha.

      Antworten

  2. Posted by Goldmarie on 15. November 2012 at 07:32

    Aus der linken Telefonzelle musste mich neulich die Bayerische Landpolizei herrausschweissen, weil ich während eines normalen Börsengesprächs plötzlich kollabierte (Ich bekam einen Goldsturz)
    Hinter dem Krankenwagen fuhr deshalb ein Geldtransporter.
    Das war mir richtig peinlich und ich dachte es geht nach Stammheim.
    Mein Aderanwalt klärte die Sache mittlerweile auf und mir geht es wieder gut.
    Herzlich
    deine Goldmarie

    Antworten

    • Liebe Goldmarie,
      ich sehe hier nun wirklich keinerlei Grund für irgendeine Form von peinlicher Rührung.
      Ein besonderes Talent erfordert auch oft besondere Formen der Rücksichtnahme, die dir hiermit von unserer Seite aus gewährt sein soll. Sei immer herzlichst gerne zu mir ins Wohnheim eingeladen, ich kann dir garantieren dir keinen Goldsturz, und sei er auch noch so groß, übel zu nehmen.
      Viele Grüße, der Micha

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

