Tag34

Hallo ihr Lieben!

Heute stapeln sich die E-Mails geradezu in meinem Postfach. Das grenzt an Arbeit!

E-Mail von Steve John, web.office.dateg1@XXXX.net:

„XMAS Darlehen beantragen? NAME: DAUER: PHONE: MENGE:“

Antwort:

„Lieber Steve, na klar! NAME: Micha DAUER: für immer PHONE: nö MENGE: 900.000.000 € – Wenn‘s schnell geht, macht nix!“

E-Mail von Peter Leo, amquique@XXXX.edu.co:

„Guten Tag, Sind Sie interessiert an einem privaten / geschäftlichen Kredit? WENN JA, mailen Sie uns an peterloanfirm1@XXXX.com mit diesem info.1 Vollständiger Name: 2.Sex: 3 Alter: 4 Telefon: 5.Country: 6 Darlehensbetrag benötigt: 7 Dauer Zeitraum:“

Antwort:

„Lieber Peter, aber immer doch! Name: Micha 2.Sex: Mit DIR bestimmt nicht! 3 Alter: jung 4 Telefon: nö 5.Country: Schland 6 Darlehensbetrag benötigt: 900.000.000 € 7 Dauer Zeitraum: für immer. Schick mir das Geld bitte in Briefmarken, ich werde in Zukunft vielleicht eine eigene Post eröffnen.“

E-Mail von FED THOMAS LOAN COMANY LIMITED, ijdiaz@XXXX.edu.co:

„Darlehensanträge bei 2% (ernsthafte Anfragen nur), wenn Interessenten sollten uns zu kontaktieren:. Fedthomasloan.ltd@XXXX.co.uk mit dem folgenden information. Full Name: Land Staat Darlehensbetrag: Loan Dauer  Telefonnummer  Sex Mouthy Erträge  Beruf   Dank Hinsicht von Mr Fed Thomas“

… Merkt ihr noch was?!?

Das hier ist ein seriöses Großspendenprojekt! Ich möchte keine dubiosen Kredite, Darlehen, Loans oder Leasingangebote! Bitte nur ernst gemeinte Spenden, ihr verschwendet sonst unsere kostbare Zeit! Danke.

Des Weiteren kam heute noch eine E-Mail von Google bei mir an. Die ist allerdings so kompliziert und umfangreich, dass ich sie erst noch für eine Nacht unter mein Kopfkissen legen muss, um sie zu verstehen. Wir werden also morgen darauf zurück kommen. Für heute habe ich meiner Meinung genug malocht.

Bis morgen in gewohnter Frische und denkt bitte daran: Nur ernst gemeinte Großspenden.

Micha

Schreibe einen Kommentar

