Tag42

Hi ihr Lieben!

Heute erreichte mich eine sehr Besorgnis erregende E-Mail aus Lybien!

Ein gewisser Dr. Bin-Mustrat gibt an zum früheren Gaddafi-Regime gehört zu haben und bittet mich, ihm dabei zu helfen, 15,5 Millionen US-Dollar aus dem Land zu schaffen.

Hier die Original-E-Mail:

“From: Dr. Safin Bin-Mustrat,   Sharra Jedid 5042,   Medinah, #05,   PO Box 08493, Tubruk, Libya
Dear Sir,  My Name is Dr. Safin Bin-Mustrat a top official in the former government of Col. Gaddafi of Libya.
My country is presently at war and destabilized due to the death and removal of Col Gaddafi by force by the western allied forces and all the former friends and associate of the past government are being persecuted and imprisoned by the new revolutionary government therefore we are all moving our money out of Libya.
I want you to quickly help me receive and keep the sum of US$15.5million in your Country. I have agreed to give you 25% of the said money for your assistance.
It is very urgent, Please reply me urgently on my private email: (safinbinmustrat@XXXX.com) I will be waiting to hear from you as soon as possible.
Regards,   Dr. Safin Bin-Mustrat.   Email:safinbinmustrat@XXXX.com”

Ich denke, ich handel im Namen von uns allen, wenn ich auf dieses krumme Geldwäsche-Geschäft nicht eingehe. Daher habe ich mich entschlossen, dieses höchstwahrscheinlich unrechtmäßig zustande gekommene Vermögen komplett aus dem Verkehr zu ziehen und einer guten Sache zukommen zu lassen.

Folgende E-Mail habe ich an Dr. Bin-Mustrat gesendet:

“Dear Dr. Bin-Mustrat,

Thank you a lot for your offer and your trust.

Please send me the complete 15.5 million US$ to my Wohnheimadresse, as soon as possible.

Best regards, the Micha.”

Sobald das Geld bei mir ankommt, werde ich es komplett zu unserem Milliardenprojekt hinzufügen. Es wäre falsch, Dr. Bin-Mustrat etwas davon wieder zu geben, ich denke diesbezüglich sind wir uns wohl alle einig.

Ich hoffe, mit eurer Hilfe auch morgen wieder viel Gutes tun zu können und freue mich weiterhin auf eure volle Unterstützung für mein Projekt.

Viele Grüße, der Micha.

Schreibe einen Kommentar

