Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich Job-bedingt abbrechen.

Der Plan war, mit Hilfe der Spam E-Mails, die jeden Tag bei mir und sicherlich auch bei euch eintrudeln, auf eine Milliarde versprochene Euros zu kommen.

Ich möchte euch bitten mir keine E-Mails mehr mit Spendenanfragen zu schicken. Ausser den 30 Cent der Werbeagentur ist natürlich kein Geld bei mir angekommen. Ich kann also auch niemandem finanziell aushelfen.

Vielleicht finde ich ja in der Zukunft nochmal die Zeit um einen neuen Versuch mit dem Blog zu starten. Würde mir freuen, wenn ich mich dann wieder dabei begleitet.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Und denkt daran: Fallt nicht auf Spam-E-Mails herein! Niemand verschenkt Geld im Internet.

Allen Neubesuchern wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen meiner bisherigen 44 Posts, auf dem Weg zu meiner ersten Milliarde.😉

Viele Grüße

Micha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: