Google Adwords Vorschläge

Hier liste ich ab nun alle eure Vorschläge auf, unter welchen Suchbegriffen ich bei Google für diesen Blog Werbung machen soll.

Ich warte auf eure Vorschläge🙂

  • milliardär in 100 tagen
  • milliardär in spe
  • milliardärsblog
  • milliardärsprojekt
  • milliardenprojekt
  • millionen für micha
  • helft micha
  • spenden für einenbesonders guten zweck
  • micha unterstützen
  • Dagobert Duck
  • Klaas Klever
  • Bill Gates
  • Christian Wulff
  • Milliarden für Micha

9 responses to this post.

  1. Dagobert Duck
    Klaas Klever

    Antworten

  2. Posted by Skadi on 4. November 2012 at 11:33

    Versuchs mal mit Christian Grey und viel Glück weiterhin

    Antworten

    • Danke für den nett gemeinten Tipp, aber ich denke, dies könnte eventuell dazu führen, dass sich nur noch Frauen bei mir melden, die alles andere wollen als Geld für mein Projekt zu spenden. Daher lieber nicht. Es fehlt mir dafür momentan leider die nötige Freizeit.

      Antworten

  3. Posted by Christian on 8. November 2012 at 21:08

    Versuchs doch mal mit „bettina wulff prostituierte“. Damit bekommst Du bestimmt massenweise Klicks!

    Antworten

    • Ich denke, auf so eine schlichte Effekthascherei sollten wir uns nun wirklich nicht einlassen. Wer Informationen zu Dinestleistungen im horizontalen Gewerbe sucht, ist auf diesem Blog falsch. Auch finde ich es ein wenig gemein, diese zweifelsohne unwahre Kampagne gegen Frau Wulff noch weiter anzufeuern, auch wenn Sie es in ihrer medientechnisch ungeschickten Art und Weise (Klagen gegen Jauch und google) gelegendlich selbst macht.

      Antworten

  4. Posted by WasDerSlatanKannKannIchSchonLange! on 16. November 2012 at 06:20

    Es fehlt:
    Bill Gates (Googelt sich vllt. selber und findet deine Seite)
    Christian Wulff (Trivial)
    Milliarden für Micha (Wenns schon Millionen für Micha gibt)

    Antworten

  5. Posted by Nicoooooo on 19. November 2012 at 16:51

    Hallo?! Sex sells! nimm vulgäre Begriffe die werden am häufigsten gegoogelt😉
    Die meisten Leute die dir was Spenden werden sind alte notgeile reiche Säcke😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: